Fuhrbetrieb & Erdarbeiten Horst Hofmann stellt sich vor... 

... seit nun mehr als 20 Jahren existiert die Firma Horst Hofmann mit Firmensitz in Saalburg Ebersdorf.

1991 entschloss sich Firmeninhaber Horst Hofmann sein eigener Chef zu werden und den Weg in die Selbstständigkeit zu riskieren.

 

Hauptschwerpunkt waren zum damaligen Zeitpunkt die Arbeiten im Forstbetrieb mit Überbrückung der Winterpause im Schneeräumdienst.

 

Die Anfangszeiten einer jeder Firmengründung sind recht schwer aber allmählich kam mehr Technik sowie ein größeres Aufgabengebiet hinzu.

Das Personal wuchs je Auftragslage und schwankt von Jahr zu Jahr zwischen 2-4 Mitarbeitern.  

 

Fuhrbetrieb & Erdarbeiten Horst Hofmann kann sich 2012 zu einem kleinen Familienbetrieb zählen, bei welchem sich Teamgeist, Ausdauer, Fleiß und eine langjährige Berufserfahrung positiv auf die Arbeitsqualität und -quantität auswirkt.

 

Wie können wir Ihnen helfen? Lesen Sie einfach unter "Was wir bieten" 

 

 

 

 

 

 

8192